Monday, June 18, 2012

Apple Shooter

Als tapferer Bogenschütze schießt ihr in "Apple Shooter" den Apfel vom Kopf eures Freundes. Einfach den linken Mausknopf gedrückt halten, zielen und der Pfeil trifft ins Schwarze... oder Walter, der mutig den Kopf für die Schießübung hinhält. Doch den Apfel zu treffen ist gar nicht so einfach! Vom Fallen des Pfeils, der Schießrichtung und Zugkraft hängt euer Gelingen ab. Zieht ihr zu stark, schießt ihr über die Mauer, zieht ihr zu lasch, steckt der Pfeil im Gras oder im Kopf von, wem wohl?


Walter, gelingt euch der gewagte Schuss mit Pfeil und Bogen, gehts ein Level vorwärts und euer Held rückt ein paar Schritte zurück. Umso größer die Entfernung, desto schwerer wirds. Soweit ihr Walter verschont, dürft ihr so oft probieren, bis der Apfel getroffen ist und es ein Level vorangeht. Wenn allerdings der gute Freund im grünen Anzug stirbt, geht das Spiel von vorn los. Bogen spannen, zielen und hoffen, dass der Apfel platzt und kein Kopf.

Ein Spaß für alle, die schon immer Pfeil und Bogen in den Händen halten wollten und vom Schießen nicht genug bekommen. Nur der gute Walter ist eindeutig im Nachteil! Also probierts selbst, es gibt nichts zu verlieren. Ein Highlight: Seid ihr zu langsam, langweilt sich Walter so sehr, dass er ohne Scheu einen fahren lässt. Unterhaltung für Zwischendurch und noch dazu kostenlos. Blut inklusive.

Hier geht's zum Spiel: Apple Shooter ..





Apple Shooter

(Via Neue Spiele)



No comments: